Mai, 2024

Samstag04.5ab 19:00 UhrMehr erfahrenZaubershow mit Martin & ChristopherLassen Sie sich verzaubern!19:00 - 22:00 Event Type :Magic Night

Eventdetails

Der in Kärnten lebende Zauberkünstler Martin Haderer ist seit über 10 Jahren Berufszauberer. Durch seine langjährige Erfahrung und zahlreichen Engagements ist Martin Haderer einer der erfolgreichsten und meistgebuchten Hotel- und Restaurantmagier Österreichs.
Er präsentiert humorvolle Zauberkunst und bezaubert sein Publikum charmant, wortgewandt und fingerfertig.

Christopher Käs darf zu den besten dieses Fachs gezählt werden! Die Individualität spielt er dadurch aus, daß er sein Publikum spontan in die Vorstellung einbindet!
Seit Jahren als Profi-Comedy-Zauberer tätig, stellte er schon bei zahlreichen Top-Events und Top-Kunden seine Fingerfertigkeit, seinen Witz und seine Schlagfertigkeit unter Beweis. Magie mit Stand-Up-Comedy und einer ordentlichen Portion Selbstironie: Das sind die Markenzeichen von Christopher Käs.

Erleben Sie an diesem Abend Zauberkunst direkt vor Ihren Augen.

Kartenverkauf im Katzencafé
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Ab 12 Jahren

24€ / Person

 

Mehr anzeigen

X